Steuerberatung 
Rabea Creutzburg
Jens Siebertz, VP INFORM DataLab

Wir suchen einen /eine

Steuerberater*in

In Teilzeit oder Vollzeit maximal 35 Stunden in der Woche oder auch angehende Steuerberater*in mit Aufsicht auf Einbindung

(Kein Anschreiben und Lebenslauf notwendig)
Jetzt bewerben!
In unter 60 Sekunden

deine Karriere bei der Steuerberatung Rabea Creutzburg

- WAS WIR DIR BIETEN - 

35h/Woche & keine Überstunden
Klingt zu schön, um wahr zu sein? Ist es nicht – 35h/Woche bedeutet für uns Vollzeit.

Wir planen langfristig mit dir. Daher ist es für uns wichtig, dass du Spaß an der Arbeit hast und dein Privatleben nicht zu kurz kommt.

Wertschätzung & Förderung
Wir sind keine außergewöhnliche Belastung. Stattdessen wertschätzen wir deine Arbeit und deine Ideen und sind dankbar für deine Unterstützung. Wir fördern deine Stärken und unterstützen dich bei Bedarf.
Zusätzliche Freizeit
Wir schenken dir weitere Urlaubstage. An deinem Geburtstag hast du z.B. immer frei und brauchst nicht zu arbeiten.
Mobiles Arbeiten & Workation
Homeoffice ist jederzeit und von jedem Ort möglich. Du entscheidest also wann und wo du arbeitest. Unser Workation Angebot ermöglicht es dir sogar im Ausland für uns zu arbeiten – z.B. vor oder nach deinem Urlaub. Dennoch freuen wir uns natürlich immer, wenn du ins Büro kommst und unsere Arbeitsatmosphäre bereicherst.
Betriebsausflüge, die im Gedächtnis bleiben
Unsere Betriebsausflüge liegen uns am Herzen. Wir legen großen Wert auf eine gute Stimmung im Team und freuen uns, wenn aus Kollegen Freunde werden. Ein Betriebsausflug, der im Gedächtnis geblieben ist war z.B. unsere gemeinsame Reise nach Las Vegas und einige spektakuläre Canyons (Grand, Antelope, etc.).
Werde ein Teil unserer Reise
Jetzt bewerben!
In unter 60 Sekunden
Klasse! Ich will gerne herausfinden, ob wir zueinander passen 💪
Wir bieten heute schon das Arbeiten von Morgen
Umfangreiches Angebot an Online-Fortbildungen
Gemeinsames Frühstück im Büro
Schönes Büro in zentraler Lage
Betriebliche Altersvorsorge
Weitere Zusatzleistungen (Krankenversicherung, Unfallversicherung..)
Jetzt bewerben!
In unter 60 Sekunden

Mitarbeiter- 
Mobilität

Der gesunde Weg zur Arbeit

dein E-Bike

Wir verbessern deine Gesundheit durch verschiedene Angebote und Modelle von Fahrrädern und E-Bikes.
Jetzt bewerben

dein individueller
Arbeitsalltag

Bei uns hast du die Möglichkeit deine Projekte selbst zu wählen

dein Arbeitsalltag

Bei uns hast du die Möglichkeit, deine Arbeitsschwerpunkte selbst zu wählen. Denn wir wünschen uns, dass du langfristig Spaß bei der Arbeit hast.
Jetzt bewerben

Wähle deinen Arbeitsplatz

Und arbeite wo du dich am wohlsten fühlst.

New Work:

Arbeiten im Büro in Salzbergen, beim Kunden vor Ort oder im Homeoffice
Jetzt bewerben

app in Zahlen

- WAS UNS ALS KANZLEI AUSMACHT - 

100
%
digitale Workflows
in unserer Kanzlei
100
%
sicherer Arbeitsplatz
dank kontinuierlichem Wachstum
84
Mitarbeiter
arbeiten in unseren Kanzleien
4
verschiedene Standorte
im Aachener Raum
Klasse! Ich will gerne herausfinden, ob wir zueinander passen 💪
  • „Ich fühle mich hier einfach wohl und gut aufgehoben. Ich kann mich beruflich frei entfalten und mir wird jederzeit der Rücken gestärkt.“
    - Svenja -
  • „Weil Rabea Creutzburg mir Vertrauen geschenkt hat, obwohl ich Quereinsteigerin war.“
    - Anke -
  • Weil hier wirklich im Team gearbeitet wird und ich mich wertgeschätzt fühle.
    - Ina -
  • Weil ihr anders seid , so locker und entspannt. Auch erhält man hier Lob für seine Arbeit.
    - Markus -
deine Talente und Fähigkeiten
Du bist Steuerberater*in bwz. Angehende*r, kennst die Praxis, liebst Teamwork und kannst dich gut organisieren?
Die berufsüblichen EDV-Anwendungen wie Addison oder DATEV, MS Word und Excel beherrschst du mit links. Dein Engagement und dein Interesse an abwechslungsreichen Herausforderungen teilen wir und werden diese gemeinsam mit dir erarbeiten.
Jetzt bewerben!
deine Aufgaben
Beraten über: Buchführungspflichten, Steuerersparnisse, Unternehmensgründungen, rechtliche Neuerungen, Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
Buchhaltung führen
Jahresabschlüsse und Bilanzen ausarbeiten
Steuererklärungen erstellen oder überprüfen.
Mandanten gegenüber Behörden vertreten
Jetzt bewerben!
In unter 60 Sekunden
Steuerberatung Rabea Creutzburg
Suchst du neben anspruchsvollen Aufgaben und einer ansprechenden Vergütung das gewisse Etwas in einem sympathischen Umfeld?
Dann bist du bei uns genau richtig. Unser Motto und Leitbild "Recht sympathisch" ist nicht nur auf die Mandanten bezogen, sondern auch auf die Mitarbeiter und wir tun viel dafür, dass du dich bei uns wohlfühlst.

Arbeitszeit ist auch Lebenszeit und man sollte sie in einem angenehmen Umfeld verbringen dürfen. Diese ist bei uns absolut frei einteilbar!

Bei uns arbeitest du mit Menschen zusammen, die genauso leistungs- und hilfsbereit sind wie du, eine offene Kommunikation schätzen und auf ein angenehmes Arbeitsklima Wert legen. Hilfestellung und qualifizierte Fortbildung sind bei uns ebenso selbstverständlich wie ein offenes Ohr und ein angenehmes Miteinander. Fordern und fördern mit Rückhalt.

Jetzt bewerben!
In unter 60 Sekunden
Noch Fragen?
  • Wie geht es nach dem Versand meiner Bewerbung weiter?

    Wir sichten deine Angaben schnellstmöglich und melden uns via E-Mail oder telefonisch bei dir. Im Anschluss daran vereinbaren wir gerne einen Termin für ein erstes Kennenlernen.

  • Wo ist mein Arbeitsort?

    Es gibt ein schönes Büro in der Innenstadt von Kassel. Dort gibt es natürlich einen Platz für dich. Ansonsten ist es jedoch egal, ob du im Homeoffice arbeitest, eine workation einlegst oder Arbeit und Familie anderweitig verbindest.

  • Was bedeutet Workation?

    Workation bedeutet für uns, dass du zwei Wochen jährlich deine Arbeit auch an einem beliebigen Urlaubsort ausüben kannst.

  • Wie schafft ihr es, dass niemand Überstunden machen muss?

    Wir legen großen Wert darauf, dass das Arbeitsvolumen an die Arbeitszeit angepasst wird. Steigt das Arbeitsvolumen, dann stellen wir rechtzeitig neue Kollegen ein, die uns dabei unterstützen.

Jetzt bewerben!
In unter 60 Sekunden
sunusersmap-markerpie-chartgiftbicycleearthclockarrow-right