Jens Siebertz, VP INFORM DataLab

Wir suchen

Steuerfachangestellte (m/w/d) mit guten Englischkenntnissen

In Voll- oder Teilzeit

(Kein Anschreiben und Lebenslauf notwendig)
Jetzt bewerben!
In unter 60 Sekunden

Deine Karriere bei Benefitax

- WAS WIR DIR BIETEN - 

Vergütung
Gute Arbeit sollte unserer Ansicht nach auch entsprechend entlohnt werden. Um dir den Start bei Benefitax zu erleichtern, erhältst du eine Einstiegsprämie von 2.000€ (bei Direktbewerbung ohne Vermittler und nach Bestehen der Probezeit).
Wohlfühlpaket
Regelmäßiges Mittagessen in der gemeinsamen Essküche auf Firmenkosten, Massagesessel, Weihnachtsfeier, Geburtstagsgeschenk nach Wunsch, Mitgliedschaft im Fitnessstudio mit geringer Selbstbeteiligung
Flexible Arbeitszeit
Du entscheidest, ob Vollzeit oder Teilzeit, und wann du außerhalb unser Kernarbeitszeiten arbeiten willst. Homeoffice-Arbeitstage sind selbstverständlich auch möglich.
Kein „Fachidiot“
Durch unser breit aufgestelltes Dienstleistungsangebot entwickelst du dich bei uns zu keinem „Fachidioten“.
Pünktlich Feierabend
Wir wissen wie wichtig die Zeit für Familie, Freunde und Hobbys ist. Daher ist es unser Anliegen, dass du pünktlich in den Feierabend gehen kannst.
Werde ein Teil unserer Reise
Jetzt bewerben!
In unter 60 Sekunden
Klasse! Ich will gerne herausfinden, ob wir zueinander passen 💪
Weitere Benefits
Spannende internationale Mandanten
Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und der A661
Job Ticket für Frankfurt oder E-Bike
Selbstständiges & eigenverantwortliches Arbeiten
Jetzt bewerben!
In unter 60 Sekunden

Mitarbeiter- 
Mobilität

Der gesunde Weg zur Arbeit

dein E-Bike

Wir verbessern deine Gesundheit durch verschiedene Angebote und Modelle von Fahrrädern und E-Bikes.
Jetzt bewerben

dein individueller
Arbeitsalltag

Bei uns hast du die Möglichkeit deine Projekte selbst zu wählen

dein Arbeitsalltag

Bei uns hast du die Möglichkeit, deine Arbeitsschwerpunkte selbst zu wählen. Denn wir wünschen uns, dass du langfristig Spaß bei der Arbeit hast.
Jetzt bewerben

Wähle deinen Arbeitsplatz

Und arbeite wo du dich am wohlsten fühlst.

New Work:

Arbeiten im Büro in Salzbergen, beim Kunden vor Ort oder im Homeoffice
Jetzt bewerben

app in Zahlen

- WAS UNS ALS KANZLEI AUSMACHT - 

100
%
digitale Workflows
in unserer Kanzlei
100
%
sicherer Arbeitsplatz
dank kontinuierlichem Wachstum
84
Mitarbeiter
arbeiten in unseren Kanzleien
4
verschiedene Standorte
im Aachener Raum
Klasse! Ich will gerne herausfinden, ob wir zueinander passen 💪
Deine Karriere bei uns
Du suchst nach einer vielseitigen Tätigkeit und übernimmst gerne Verantwortung? Dann bist du bei uns richtig. 
Ein familiärer Umgang miteinander, eine wertschätzende Unternehmenskultur und attraktive Arbeitgeberleistungen sind für uns selbstverständlich. Lass dich von unseren Vorteilen überzeugen.
Deine Talente und Fähigkeiten
Du hast eine Ausbildung als Steuerfachangestellte/r abgeschlossen und danach mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Steuerberatung gesammelt
Du arbeitest äußerst gewissenhaft
Du solltest dir zutrauen mit Mandanten auf Englisch zu kommunizieren
Jetzt bewerben!
Deine Aufgaben
Selbständige Betreuung von in– und ausländischen Mandanten
Finanzbuchhaltungen, Löhne und das Erstellen von Einkommensteuerklärungen sind dir bestens vertraut und du arbeitest hier weitgehend selbständig
Bei fachlicher Eignung ggf. Erstellen von Reportings, Jahresabschlüssen und betrieblichen Steuererklärungen
Bei komplexen Fragen kann selbstverständlich auf einen Steuerberater zurückgegriffen werden
Weitgehend fehlerfreie Kommunikation mit Mandanten und Behörden in Deutsch und in Englisch
Jetzt bewerben!
In unter 60 Sekunden
Benefitax 
Wir bieten unseren Mandanten Compliance in Finanzangelegenheiten. Als One-Stop-Shop. Wie eine eigene Finanzabteilung. Für unterschriftsreife Abschlüsse und Erklärungen im Zusammenhang mit dem Steuerrecht.
Am Standort Frankfurt betreuen wir Mandanten zahlreicher Branchen und Länder. Dabei haben wir uns auf den Mittelstand spezialisiert, beraten aber auch viele deutsche Tochtergesellschaften größerer Konzerne aus dem Ausland.
Jetzt bewerben!
In unter 60 Sekunden
Noch Fragen?
  • Wie geht es nach dem Versand meiner Bewerbung weiter?

    Wir sichten deine Angaben schnellstmöglich und melden uns via E-Mail oder telefonisch bei dir. Im Anschluss daran vereinbaren wir gerne einen Termin für ein erstes Kennenlernen.

  • Wie viele Urlaubstage bietet INFORM?

    Du hast 30 Urlaubstage. Dein Urlaub kannst du unkompliziert im Team abstimmen. Es gibt immer eine Urlaubsvertretung, sodass du auch nach deinem Urlaub wieder einen entspannten Einstieg erwarten kannst.

  • Wo ist mein Arbeitsort?

    Es gibt ein modernes Office in Aachen. Dort gibt es natürlich einen Platz für dich. Ansonsten ist es jedoch egal, ob du im Homeoffice arbeitest, eine workation einlegst oder Arbeit und Familie verbindest.

  • Wie hoch ist die Reisezeit als Account Manager?

    Die Reisezeit beträgt durchschnittlich max. 1-2 Tage pro Woche. Das liegt allerdings auch stark an deinen persönlichen Vorlieben. Natürlich kannst du auch mehr Kundentermine vor Ort einplanen, falls du den persönlichen Kontakt bevorzugst.

  • Wie sieht die Arbeitsausstattung aus?

    Laptop, Handy, zwei Bildschirme, bei Bedarf IPad und natürlich eine ergonomische Ausstattung.

Jetzt bewerben!
In unter 60 Sekunden
homemagic-wandgraduation-hatmap-markerpie-chartdiamondbicycleclockarrow-right